Gemeinsam arbeiten wir daran, für Ihr Problem die beste Lösung zu finden. Vorausschauend denken, sodass Sie weiter kommen. Mit vollem Einsatz für das Endergebnisse, das bis ins letzte Detail stimmig ist. Das ist was Co-Creation für uns bedeutet. Enbi Plastics: Ihr Partner für Kunststoff- und Silikonprodukte.

ENBI PLASTICS

ENBI PLASTICS

Gemeinsam arbeiten wir daran, für Ihr Problem die beste Lösung zu finden. Vorausschauend denken, sodass Sie weiter kommen. Mit vollem Einsatz für das Endergebnisse, das bis ins letzte Detail stimmig ist. Das ist was Co-Creation für uns bedeutet. Enbi Plastics: Ihr Partner für Kunststoff- und Silikonprodukte.

ENBI PLASTICS

ENBI PLASTICS

Gemeinsam arbeiten wir daran, für Ihr Problem die beste Lösung zu finden. Vorausschauend denken, sodass Sie weiter kommen. Mit vollem Einsatz für das Endergebnisse, das bis ins letzte Detail stimmig ist. Das ist was Co-Creation für uns bedeutet. Enbi Plastics: Ihr Partner für Kunststoff- und Silikonprodukte.

ENBI PLASTICS

ENBI PLASTICS

Gemeinsam arbeiten wir daran, für Ihr Problem die beste Lösung zu finden. Vorausschauend denken, sodass Sie weiter kommen. Mit vollem Einsatz für das Endergebnisse, das bis ins letzte Detail stimmig ist. Das ist was Co-Creation für uns bedeutet. Enbi Plastics: Ihr Partner für Kunststoff- und Silikonprodukte.

ENBI PLASTICS

ENBI PLASTICS

Am Anfang jeder Innovation steht die Idee. Als Experte für Spritzguß und die vielfältigen Möglichkeiten der Kunststoffverarbeitung, denken wir bereits in dieser Phase Ihrer Produktentwicklung gerne mit.

Um das bestmögliche Endergebnis erreichen zu können, zählt jedes Detail. Mit Hilfe von 3D-Programmen erstellen wir für Sie ein perfektes Design. Und wenn es um die Anfertigung von Rapid-Prototyp-Proben und Test-Matrizen geht, sind wir ebenfalls der richtige Ansprechpartner.

Enbi Plastics liefert hochwertige Produkte, die so effizient wie möglich produziert werden. Ob es sich um (Mono-)Spritzguß, 2-Komponenten-Spritzguß, Silikon-Spritzguß oder das Umspritzen von Kunststoffen, Elektronik, Metallachsen und Einsätzen handelt: wir sind gerne für Sie da.

Ein komplettes Endprodukt erhalten – und das verpackt und nach Zufriedenheit?
Enbi Plastics entlastet Sie gerne, wenn es um die Endverarbeitung und Montage geht. Vom Einschmelzen der Einsätze über das Bedrucken von Produkten bis hin
zu verschiedenen Schweiß- und Klebeverfahren.

MARKTSEGMENTE

Our markets - Medical

In der medizinischen Welt ist die Gewährleistung höchstmöglicher Sicherheit eine Voraussetzung. Enbi Plastics ist ISO13485-zertifiziert und garantiert so eine Arbeitsweise, bei der die Lieferung von Produkten in Topqualität im Vordergrund steht.

Von Einzelteilen für die Produktion in der Automobilindustrie bis zu den sichtbaren und unsichtbaren Kunststoffteilen im Auto: Enbi Plastics verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Anwendungen für die Automobilindustrie.

Enbi Plastics arbeitet mit verschiedenen Großanbietern von Haushaltsgeräten zusammen. So produzieren wir beispielsweise die Einzelteile von Staubsaugern und Küchenmaschinen, die durch uns vom Anfang bis zum Ende komplett entwickelt werden.

Die industriellen Anwendungsmöglichkeiten von Kunststoff und Silikon sind unendlich. Enbi Plastics stellt unter anderem Komponenten für Papiertransportsysteme und Beleuchtungen her. Auf Wunsch auch vollständig montiert und verpackt.

Wir stellen die verschiedensten Produkte für den Agrarsektor her. Dabei suchen wir nach der meist optimalen, effizienten und umweltfreundlichen Lösung. Unsere Ingenieure denken gerne mit Ihnen mit.

CORPORATE VIDEO

Working together for the best solution to your problem. Thinking ahead in order to keep you one step ahead. Aiming for results that are correct, right down to the last detail. That is what co-creation means to us. Enbi Plastics: your partner in plastic and silicone products.

ENBI PLASTICS

ENBI PLASTICS

Working together for the best solution to your problem. Thinking ahead in order to keep you one step ahead. Aiming for results that are correct, right down to the last detail. That is what co-creation means to us. Enbi Plastics: your partner in plastic and silicone products.

ENBI PLASTICS

ENBI PLASTICS

Working together for the best solution to your problem. Thinking ahead in order to keep you one step ahead. Aiming for results that are correct, right down to the last detail. That is what co-creation means to us. Enbi Plastics: your partner in plastic and silicone products.

ENBI PLASTICS

ENBI PLASTICS

Working together for the best solution to your problem. Thinking ahead in order to keep you one step ahead. Aiming for results that are correct, right down to the last detail. That is what co-creation means to us. Enbi Plastics: your partner in plastic and silicone products.

ENBI PLASTICS

ENBI PLASTICS

Every form of innovation starts with an idea. As experts in injection moulding, and in the potential of plastics processing, we are happy to think proactively along with you in this phase of your product development.

For the best results, every detail counts. We make the perfect design using 3D software applications. You can also count on us for making rapid prototype samples and test dies.

Enbi Plastics delivers high quality products, produced as efficiently as possible. Whether it concerns (mono) injection moulding, 2-component injection moulding, silicone injection moulding or the over moulding of plastics, electronics, metal shafts and inserts: we are glad to be of service.

Would you like to receive a complete end product, including packaging? Enbi Plastics can take care of all your finishing and product assembly needs: from the fusion of inserts and the printing of products, to various welding and bonding methods.

MARKET SEGMENTS

Our markets - Medical

Providing optimal assurance is a must in the medical world. Enbi Plastics is ISO13485 certified and so guarantees a methodology where delivering the very best quality is paramount.

From production supplies in the automotive industry to visible and invisible plastic components in the car: Enbi Plastics has extensive experience in development and production for applications in the automotive industry.

Enbi Plastics works together with various major players in household appliances. For example, we produce components for vacuum cleaners and kitchen appliances, developed in-house from start to finish.

The industrial applications of plastic and silicone are infinite. Among other things, Enbi Plastics makes components for paper transport systems and lighting, fully assembled and packaged on request.

We produce the most diverse products for the agricultural sector, and in doing so, we look for the optimal solution which is also the most efficient and environmentally friendly. Our engineers will be glad to think along with you.

CORPORATE VIDEO